• Focaccia Group - Trasformiamo le idee in prodotti per superare i limiti dell'Automobile
  • Focaccia Group - Visione Globale
  • Focaccia Group - Persone con disabilità
  • Focaccia Group - Flotte Polizia

Um die Grenzen des Autos zu überschreiten, setzen wir Ideen in Produkte um.

Das Fahrzeug im Dienst der Person. Technische, konzeptionelle und handwerkliche Kompetenz und industrielle Zukunftsvision sind die Instrumente, die wir auf den Markt bringen, um den Bedürfnissen der Personen zu entsprechen und garantieren dabei Sicherheit und Komfort. Wir glauben, dass es möglich ist, das Unmögliche zu erreichen und begegnen den Herausforderungen immer mit einem Blick auf die Zukunft.

„Eine Lösung finden“ verwandelt sich für uns in ein ehrgeiziges Projekt, in dem die Zuverlässigkeit der Produkte und deren Kosten in vollem Einklang mit den Normen und den Produktionsstandards der Automobilbranche sind. Die Genugtuung „den Unterschied auszumachen“, ist der Leitfaden unseres Unternehmens.

Wir denken anders, wie es unsere Produkte beweisen, immer einen Schritt voraus in Technologie und Design. Jedes Produkt von Focaccia Group ist das Resultat der Anwendung von vier sich ergänzenden Konzepten:

Ergonomie

Die Produkte müssen den physischen Charakteristiken der Personen entsprechen und dem Ablauf der täglichen Aufgaben dienlich sein. Focaccia Group studiert die Ergonomie während jeder Phase der Produktion bis: Logistik, Ästhetik und Funktion harmonisch ineinander übergehen.

Sicherheit

Wir entwerfen die Produkte, um den Notwendigkeiten der Personen zu entsprechen und halten uns dabei immer vor Augen, dass als erstes das Bedürfnis, in sicherer und geschützter Umgebung zu arbeiten, zu befriedigen ist. Daher unterziehen wir unsere Produkte den strengsten Qualitätsprüfungen, noch bevor das Gesetz es vorschreibt.

Technologie

Wir lieben es, uns zu überraschen und wirklich neue Artikel auf den Markt zu bringen. Wir haben in die Forschung investiert und haben uns mit industriellen Maschinen ausgerüstet, die es uns ermöglicht haben, bereits mehrere ehrgeizige Projekte zur Verbesserung der Bewegung im Auto herzustellen.

Stil-und-Design

Von der einfachen Idee zum fertigen Produkt lassen wir uns von der Liebe zu schönen Dingen und kunstgerecht hergestellter Qualität leiten. Der Stil von Focaccia Group ist einzigartig: Harmonie von Ergonomie, Design und der besten Technologie.