VW-Multivan-T6-fur-die-Beforderung-von-behinderten

VOLKSWAGEN MULTIVAN

Bequem und zuverlässig, passt sich der Volkswagen Multivan perfekt an die gepflegte und geschmackvolle Linie der Hebebühne Fiorella Slim Fit an.

 
 
Volkswagen-Multivan-Disabili-Sollevatore-Laterale
Volkswagen Multivan-pour-handicappe
Volkswagen Multivan-pour-handicappe-Fiorella-Twister
 

Multivan bietet vielfache Möglichkeiten zur Umrüstung: nicht nur für die Beförderung von Menschen mit Behinderung geeignet kann er auch dank seiner schnell herausnehmbaren Sitze für Lösungen „Steig und fahr los“ verwendet werden. Mit dem in der Seitentür eingebauten F360 TOTAL DRIVE ermöglicht er es der Person, auf den Fahrersitz zu gelangen und in kompletter Autonomie selbst zu fahren.

F-Twister ermöglicht die Drehung des Fiorella Lifts und lässt den Fahrzeugeingang vollkommen frei. Der Lift mit F-Twister kann in der Nähe der Seitentür installiert werden mit Innenrotation in der Version Shuttle-Bus, oder im Heckeinstieg mit Außenrotation in der Version Taxi

 

KONFIGURATIONEN UND TECHNISCHE DATEN

 
Voklswagen-Multivan-configurations
 

ERFRAGEN SIE INFORMATIONEN

KONSENS ZU DEN MARKETINGSMASSNAHMEN

Ich möchte über eventuelle Neuigkeiten und Initiativen der Produkten und Dienstleistungen von Focaccia Group Sagl, auf dem Laufenden gehalten werden.